Aktuelle Stellenangebote

Arbeiten bei DiamondsCut: Nichts alltägliches und nichts gewöhnliches – sondern täglich außergewöhnlich! Exklusivität, Individualität und Kreativität wird bei uns groß geschrieben. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist Spaß zu haben bei dem was wir tun, um genau das zu verkörpern was wir sind – DiamondsCut! Dies erreichen wir insbesondere durch unser ausgewogenes und vielfältiges Team, bei dem stets die Zufriedenheit unserer Gäste im Mittelpunkt steht.

Eine fundierte qualitative und hochwertige Dienstleistung in sämtlichen Leistungsbereichen hat bei uns oberste Priorität. Haarschnitte am Fließband unter ständigem Zeitdruck gibt es bei uns nicht, gegenteilig achten wir vielmehr darauf, für jeden unserer Kunden ausreichend Zeit einzusplanen, so dass ein stressfreies und angenehmes Arbeitsumfeld nicht nur für unsere Mitarbeiter- sondern auch für unsere Kunden gewährleistet ist.

Vollzeit/Teilzeit/Aushilfe (m/w) mit langjährier Berufserfahrung/Meister-in gesucht

Jetzt bewerben unter: info@diamondscut.de